DE | EN
 
headline

Unser neuer Partner, die HWN Nutzfahrzeug GmbH, steht Ihnen ab sofort in allen Fragen rund um den Gebrauchtfahrzeughandel unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung! 

HWN Nutzfahrzeug GmbH

Herr Peter Sieker

Lise-Meitner-Str. 3-5

48691 Vreden

Tel.: +49 (0) 2564 / 95095-40

Mobil: +49 (0) 151 / 145000-40

Fax: +49 (0) 2564 / 95095-44

E-Mail: info@hwn-nutzfahrzeug.de

Internet: www.hwn-nutzfahrzeug.de

  

Mit der HWN Nutzfahrzeug GmbH hat die H&W einen neuen Partner, der sich ab sofort im hart umkämpften Markt der Gebrauchtfahrzeuge behaupten möchte. Nach der Gründung der Gesellschaft im Juni 2014 konnte die HWN ihren Geschäftsbetrieb zum 01.08.2014 aufnehmen.

 

Doch was verbirgt sich hinter der HWN Nutzfahrzeug GmbH?

 

Die HWN Nutzfahrzeug GmbH ist ein Unternehmen, das als Profi im Bereich Handel & Vermietung von Gebrauchten Nutzfahrzeugen agiert. Neben dem Handel mit sämtlichen gezogenen Einheiten, liegt der Schwerpunkt auf dem An- und Verkauf von gebrauchten Gliederzügen mit Jumbo-Festaufbauten und BDF-Volumenaufbau. Doch auch beim Abschluss einer auf den Kunden abgestimmten Finanzierung oder bei der Entscheidung, ob vielleicht doch Mieten die bessere Alternative wäre, unterstützt die HWN ihre Kunden gerne.

 

Über die enge Zusammenarbeit und die räumliche Nähe zur H&W Nutzfahrzeugtechnik GmbH möchte die HWN eine Möglichkeit schaffen, sämtliche notwendige Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Gebrauchtfahrzeugen direkt vor Ort durch entsprechende Spezialisten durchführen zu lassen. Dabei wird auf über 25 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Fahrzeugbau, sowie Reparatur und Service zurückgegriffen. Des Weiteren wird den Kunden die Möglichkeit gegeben, kundenindividuelle Anpassungen oder aber komplette Restaurationen von Fahrzeugen durchführen zu lassen. Hier soll über das umfassende Serviceprogramm der H&W ein Mehrwert für jeden Kunden der HWN Nutzfahrzeug GmbH geschaffen werden. 

 

Hinzu kommt, dass die HWN mit Peter Sieker einen Ein- und Verkäufer für sich gewinnen konnten, der auf über 30 Jahre Erfahrungen im Bereich Handel und Vermietung von gebrauchten Nutzfahrzeugen zurückgreifen kann.

 

Dabei handelt die HWN stets nach ihrem Leitsatz: „Beratung, Qualität, Mehrwert!“. Denn nur wer durch die richtige Beratung das für ihn passende Fahrzeug erhält und dabei Produkt- und Servicequalität auf höchstem Niveau bekommt, generiert für sich als Kunde einen spürbaren Mehrwert!